16.02.2013 Rappi Fan Club

Das Kader war gemäss Doodle knapp. Dazu musste Andi kurzfristig für einen Kolleg, der während einer Operation von einem Hund gebissen wurde (!), einspringen und die Operation übernehmen.

02.02.2013 Altstetten Old Devils

An diesem Samstagmorgen waren die Wetterverhältnisse schon einiges besser als beim letzten Aufeinandertreffen gegen die Old Devils im Dezember auf dem Dolder, wo es so fest schneite, so dass der Match schlussendlich abgebrochen werden musste.

23.12.2012 Black Eagles

Am Sonntagmorgen trafen sich die Jaguars-Spieler in der eindrücklichen Bossard-Arena in Zug zum letzten Spiel vor den Festtagen.

15.12.2012 Turnier in Rappi

Wie in den letzten Jahren war es auch diesmal wieder das erklärte Ziel des HC Zürich Jaguars den letztjährigen zweiten Platz in diesem Jahr zu topen.

07.12.2012 Altstetten Old Devils

Im dichte Schneegstöber händ sich eusi Jungs und d'Altstetter Old Devils am Fritig Abig zum ene heroische, epische Rencontre im winterlich igschneite Dolder troffe.

04.11.2012 Dukla VBZ

Bei frühlingshaften Temperaturen und nahezu stahlblauem Himmel fanden wir uns an diesem Morgen im November im Heuried ein.

22.10.2012 FHL: Ice Birds

Schon einige Stunden vor dem Match trafen bei uns SMS' ein mit dem Inhalt: "Jungs, sind ihr au scho heiss uf de Match?" Alle Antworteten mit einem "sicher doch!!" Es war klar, wir wollten diesen ersten FHL Match gewinnen und würden auch dafür kämpfen.

08.10.2012 Red Lions

Auf der Homepage der Red Lions konnte man lesen, dass wir die letzten beiden Spiele gegen diesen Gegner klar verloren hatten und die Red Lions diese Serie aufrecht erhalten wollten.