09.02.2013 El Canistro

Samstag Morgen, 0923, Tatort Wallisellen Eisbahn, Garderobe 7, ein Mann, 21 Jahre alt liegt ohne Regung auf einer Bank.

Was ist hier geschehen? Nach kurzer Interrogation der Umgebenden war alles klar. Übernächtigung mit Anzeichen auf Alkoholvergiftung. Dass dann gleich dieser Zombie in der ersten Minute das 1:0 für unsere Farben schoss, liess uns alle mit offenenem Mund an der Seitenlinie stehen. Der Match gegen el Canistro startete also vielversprechend. Doch danach klappte nicht mehr viel, wir fanden uns nicht und dass weisse Pulver, nein kein Kokain, welches vom Himmel fiel, half auch nicht wirklich bei unserer Mission, ein Sieg einzufahren. Wir liefen während des restlichen Matches nämlich einem Rückstand her und mussten richtig kämpfen, um überhaupt etwas auf die Reihe zu kriegen. Als wir dann nur noch mit 5:4 hinten lagen, brach einer der Unsrigen uns selber das Genick, nämlich mit einem Missverständnis zwischen Verteidiger und Goalhüter, welches in einem klassischen Eigentor endete. Herauszuheben ist nur noch, dass Tor von Manuel Breitenmoser, welcher eine huren Rakete a la Zdeno Chara von der blauen Linie abfeuerte und dem Goalie keine Chance liess. 

Merci no an Trisi und Fam. wo sich das triste Spiel auno vode Tribüne gä händ. (Mis versprochene Goal chunt schono, kei Angst :D )

Geschrieben von Thierry