20.01.2016 FHL Bandebysser

Waren wir uns vor einer guten Woche noch unschlüssig über das Spiel, ob es nun FHL war oder nicht, so waren wir uns heute sicher, dass wir FHL spielen.

13.12.2015 Rappi Turnier

Nach einer umkämpften Gruppenphase (2 Siege 2 Unentschieden) wurde eine solide Teamleistung mit dem Turiersieg belohnt. 

03.12.2015 Rappi Fanclub

Liebes Tagebuch, heute, am 03.12.2015, durften wir etwas später ins Bett gehen, obwohl keiner Geburtstag hatte und Silvester war heute auch nicht.

21.11.2015 FHL SC Nänikon

Wir machten uns an dem 1. Wintertag im November 2015 auf um in Wetzikon gegen den SC Nänikon zu spielen. Da die Plauschsektion des HC Züri Jaguars sehr dezimiert auftrat wurde sie nominell durch namhafte Spieler der Senioren wie auch den Ice Birds verstärkt. Die sogenannte Task Force Einheit wollte weitere Punkte in der FHL einfahren.

16.11.2015 FHL Cargo Ducks

Das Wetter war hervorragend an diesem Montag und dann noch ein Ligaspiel. Die Jaguars durften die Cargo Ducks empfangen. Diese Jungs sind uns nicht fremd. Schon mehrere Spiele konnten wir gegen sie bestreiten und dementsprechend konzentriert begann das erste Drittel.

14.11.2015 Traktor Seefeld

Die Jaguars haben sich an diesem Dienstagabend in Oerlikon zusammengefunden um gegen die Jungs von ....(weiss de Name nüme) zu bestehen. Das Anspiel verzögerte sich Jedoch um eine gefühlte Stunde, da sich zwei Drittligsten in einem Knochenbrecher Spiel duellierten.

29.10.2015 FHL Snus Brothers

Donnerstags, nahe Mitternacht, trafen wir uns in Bäretswil um unseren ersten FHL Match der neuen Saison zu spielen. Der Gegner waren die in 4 kompletten Linien antretenden Snus Brothers...