15.12.2012 FHL Devils Richterswil

Heute Stand das Rückspiel gegen die Devils aus Richterswil an.

Der Himmel hat sich gelockert, die Sonne fing an zu scheinen und das Hinspiel hatten wir knapp aber verdient gewonnen. Natürlich wollten wir es  auf heimischen Grund noch besser machen. Der Start war etwas harzig aber nach ein paar Minuten kamen wir immer besser ins Spiel und erzielten alsbald das 1:0. Leider mussten wir in Unterzahl kurze Zeit später das 1:1 hinnehmen und es kam noch dicker als wir kurz vor dem Tee 1:2 in Rückstand gerieten. Unsere Gegner hatte wenige Chance, holte aber das Optimum heraus. Wir hatten das Optimum an Chancen aber holten zuwenig heraus.

Na ja so geht das manchmal. Noch eine kleine Strafenflut vor der Pause und dann ab in die Kabine. Mit zunehmender Dauer wurde das Spiel von uns besser und das Wetter schlechter. Oder ist der Zusammenhang umgekehrt? Egal, mit dem Regen kam auf jeden Fall die Wende. Aus dem zwischenzeitlichen 1:2 wurde ein 3:3 und dann Tanzte Marc durch die Abwehr und düpierte auch noch den Goalie, diese Führung sollten wir nicht mehr abgeben. Im Gegenteil Marco gab noch einen oben drauf und mit dem 5:3 machte er alles klar. Sven hatte sich im 3. Abschnitt noch verletzt und die Verteidigung musste extra Schichten fahren. Gute Besserung an Sven

Geschrieben von John