22.10.2012 FHL: Ice Birds

Schon einige Stunden vor dem Match trafen bei uns SMS' ein mit dem Inhalt: "Jungs, sind ihr au scho heiss uf de Match?" Alle Antworteten mit einem "sicher doch!!" Es war klar, wir wollten diesen ersten FHL Match gewinnen und würden auch dafür kämpfen.

Kurz vor dem Spiel die Nachricht, dass die Gegner sich in der Zeit geirrt hätten und erst mit verspätung eintreffen würden. Wir liessen uns nicht aus der Ruhe bringen und absolvierten noch eine kleine Trainingseinheit, mit dem Schiri als Coach. Als dann der Goalie und 6 Feldspieler anwesend waren konnte das Spiel endlich beginnen. Am Anfang konnte man nicht so viel von unserer Entschlossenheit spüren. Wir waren unkonzentriert und ein bisschen zu legère drauf. Zum Glück fingen wir uns nach wenigen Minuten und begannen den Gegner an die Wand zu spielen. Wir skorten einige Tore, danach wurden wir jedoch ein wenig fahrlässig und kassierten Strafen und ebenfalls Tore. Als Marc uns in der zweiten Pause eine Standpauke hielt, konnten wir uns wieder steigern. Schlussendlich gewannen wir unser erstes FHL Spiel mit 7:3! Zu erwähnen ist auch noch, dass Manu S. vier Tore erzielte!!

Isch en geile Match gsi Jungs, het Spass gmacht!

Geschrieben von Manu B. #44