04.11.2012 FHL Dukla Kamikaze

Nach dem besten Einlaufen seit der Gründung der Jaguars-Plauschmannschaft folgte ein spannendes, schnelles und ausgegliechenes Spiel.

Die Mannschaft zeigte ein konzentriertes Auftreten. Der Puck lief schnell vom Eigendrittel nach vorne. Captain Marc kommentierte die Leistung von der ersten Halbzeit mit "hervorragend". Da stand das Spiel noch 0:0. In der zweiten Spielhälfte ging es ähnlich schön weiter. Beide Teams hatten guten Chancen, aber sorgten auch für gute Defensivarbeit. Ausgerechnet im einzigen Überzahlspiel der Partie zu Gunsten der Jaguars erzielen die Dukla-Kamikaze das erste Tor nach Passauffang im Boxplay und perfekten Gegenangriff mit präzisen Schuss in der Torecke. Nach ordentlichem Gegendruck der aufgestellten Jaguaren stand aber bereits beim nächsten Wächsel wieder 1:1 . Ein Unentschieden hätte dem Spiel entsprochen. Doch ging die Rechnung so nicht auf: Aus einer Situation mit viel Verkehr vor dem Tor erwischten die Gegner aus der mittleren Distanz ein Loch. Trotz Gegendruck der Jaguars, die auch mit 6 Feldspieler in der letzten 2 Minuten spielten, stand es bis am Ende 1:2. Rechnerisch verloren, spielerisch ausgegliechen, im Herzen Freunde und Handshake von Mister Dani.

 

Geschrieben von Stefano