16.02.2013 Rappi Fan Club

Das Kader war gemäss Doodle knapp. Dazu musste Andi kurzfristig für einen Kolleg, der während einer Operation von einem Hund gebissen wurde (!), einspringen und die Operation übernehmen.

Tobi konnte in der letzten Minute Luca holen. Vielen Dank Luca für deinen Extraeinsatz! Nun zum Spiel: Das war recht ausgegliechen, mit echten Chancen auf beiden Fronten. Beide Golies lieferten sich einen “Duell” auf Distanz und zeigten schöne Paraden. Luca wurde auch durch Abwehrlenkungen geprüft (...). Unsere Mannschaft trat kompakt auf - nicht zuletzt durch die Verstärkungen von Carl (von Wien eingeflogen) und von Juri (Specialguest), die im Sturm bzw. in der Abwehr für spritzigen Angriffe bzw. für Ordnung und Goals sorgten. Und das Resultat?

5 zu 5. Gut so, und weiter mit volle pulle zum Angriff des letzten Saisonstücks!

Geschrieben von Stefano