14.11.2015 Traktor Seefeld

Die Jaguars haben sich an diesem Dienstagabend in Oerlikon zusammengefunden um gegen die Jungs von ....(weiss de Name nüme) zu bestehen. Das Anspiel verzögerte sich Jedoch um eine gefühlte Stunde, da sich zwei Drittligsten in einem Knochenbrecher Spiel duellierten.

Als wir endlich anfangen konnten, gingen die Jaguars schnell mit 2:0 in Führung. Der Gegner kam aber plötzlich wieder auf ein Unentschieden heran. Im weiteren Spielverlauf wechselten sich die beiden Teams immer wieder ab mit in Führung gehen. 

Bis zur 55 min war der Stand 8:8 wobei der Gegner immer wieder mit schnellen Kontern zu guten Chancen kam. Jedoch waren es die Jaguars die genau in diesem Moment, mit einer Atemberaubenden Kombination zum 9:8 ein netzten. Was auch der verdiente Endstand war.

Geschrieben von Dominik R.