28.11.2015 Rappi Fan Club

Dankeschön an unseren Captain Marc, denn er wusste kurzfristig für nicht weniger als 5 angemeldeten Spieler Ersatz finden!

Dank ihm konnten wir mit zwei Blöcke auftreten. Obschon wir nur streckenweise gut spielten, und generell das Zusammenspielen von Vorwärts und Rückwärts nicht wirklich klappte, konnten die Jaguars das Spiel mindestens resultatmässig jederzeit kontrollieren. Die Rappi Fan hatten nämlich ebenfalls Mühe mit dem konsequenten Verteidigen, und liessen uns oft viel Spielraum, so dass unsere Stürmer regelässig den Weg zum Tor fanden. Drei Spieler sind in diesem Spiel zu nennen: Christian, der sich 3 Punkten anmerken liess, Nicolà, der zum ersten Mal ein Spiel aus der Defense-Perspektive absolvierte, und trotzdem souverain wirkte. Und unser Goali: Urs ist bereits in Form und konnte ein paar big saves zeigen.

Geschrieben von Stefano