05.01.2015 FHL Greiffensee Griffins

Es wahren alle gespannt auf den Leader der Gruppe C in der FHL zu treffen.

Marc machte uns in der Garderobe nochmals Dampf für den Match, ein Sieg wahr Pflicht. Wir nahmen schon das einspielen ernst und starteten motiviert in den Match. 

Von Anfang an suchten wir den abschluss im Tor der Greifensee Griffins. Es dauerte auch nicht lange und Lanz schoss mit einer sauberen Einzelaktion das erste Goal. Wir konnten uns sogar eine Führung rausspielen, welche aber immer wieder verkürzt wurde. Das Spiel hindurch sind wir zu oft (10×2min) auf der Strafbank gesessen welches zimlich kräfteraubend war. Durch Konteraktionen ist unser Gegner immer wieder an uns dran gebliben. Die letzten Minuten wahren nochmals richtig Schweisstreibend, doch konnten die Jaguars mit einem 6:5 am Schluss jubeln.

Geschrieben von Marco