13.12.2014 Höngger Hot Sox

Samstagmittags durften wir, bei schönem spätherbstlichen Wetter und bisschen Laub auf dem Heuried, gegen die Höngger Hot Socks ran.

Wirklich hot waren Sie nicht.. eher müfflige, alte Socken, die ab und an ein wenig zu verbissen in die Zweikämpfe gingen, was auch unsererseits in 6 kleinen Strafen resultierte. 

Das Spiel wurde von uns von Anfang an dominiert, so gingen wir gleich zu beginn mit 2:0 in Führung. Ein Eigentor und eine Unaufmerksamkeit später stand es jedoch plötzlich 2:2, und so waren wir gezwungen einen Gang höher zu schalten. Dies äusserte sich durch den Führungsausbau bis zum 8:2, auf welches die Höngger dann, mit einem weiteren Eigentor unsererseits, zum 8:3 reagierten. Die Socken waren mit unserer soliden Teamleistung jedoch klar überfordert, und kassierten verdientermassen weiter, was im Schlussresultat von 11:3 für die Jaguars gipfelte.

Geschrieben von Dominik