23.11.2014 FHL Gletscherspalter

Unser Sonntagmorgen Spiel gegen die Gletscherspalter war auf 0800 Uhr angesetzt.

Verdammt früh, und für die einen definitiv zu füh. Einerseits für den Schiedsrichter, der es dann aber immerhin aufs zweite Drittel schaffte, andererseits für unseren Pfosten-Urs, der seine Stock- und Fanghand zur Abwechslung einfach mal zu Hause liess. Der Eismeister konnte ihm diesbezüglich aushelfen, allerdings nur mit einer normalen Ausstattung (Fanghand links, Stockhand rechts) und da unser Urs ein ganz spezieller ist, fängt er eben normalerweise rechts. Das Schlussverdikt von 6:1 gegen uns zeigte dann auch klar auf, dass es für den Rest der Mannschaft wohl auch noch zu früh war. Es ist zu erwähnen, dass Urs die schwierige Situation mit falschem Arbeitsgerät sehr gut meisterte und dieses Spiel sicher nicht auf seiner Position verloren wurde! Wir hatten viele Chancen und konnten mit dem Gegner eigentlich mehrheitlich gut mithalten. Das Ergebnis widerspiegelt den gespielten Match nur sehr bedingt, die Partie war oft umkämpft und es wurde schönes Eishockey gespielt.

Geschrieben von Tobi