16.11.2014 Dukla VBZ

Da es die ganze Nacht geregnet hat, hatte ich so meine Zweifel, ob wir an diesem lauen vorwinter Sonntagmorgen die Schlittschuhe montieren könnten.

Glücklicherweise ist Petrus tief in seinem Herzen ein treuer Jaguars-Ultra und wir konnten den Match durchführen.

Die erste Hälfte ist schnell beschrieben: alle waren einen oder auch zwei Schritte zu spät und in Gedanken (n)irgendwo. Somit haben wir ziemlich konzentrationslos agiert und durften uns nicht wundern, dass die rote Lampe hinter unserem Tor wie bei einem Flipperkasten blinkte.

Wir gingen mit 2:4 in die erste Pause. Die Zwischenrede unseres Captains motivierte uns und wir gingen etwas entschlossener zu Werk. Wir konnten den Match noch kehren und gewannen mit 8:5. Herausragender Mann des Spiels war Neuzugang Nicolà, welcher mit 5 Punkten brillierte.

Geschrieben von Thierry