2013.11.16 EHC Red Pencil

Neuer Gegner, neues Glück?

Leider konnten wir nicht mit der gewünschten Startaufstellung spielen, da sowohl Adi, wie auch John absagen mussten. Dies hiess für uns, dass wir mit nur 3 Verteidigern oder 3 Flügel spielen mussten. Ich entschied mich für die offensivere Variante und liess mit 3 Verteidigern spielen. Bereits beim Einspielen bemerkten wir, dass die Gegner wuchtige Slapshots drauf haben. Sven kam deswegen mit dem Vorschlag ohne Slaps zu spielen. Ich verneinte, mein Stock (RIP) nahm mir dass dann während dem Spiel ziemlich übel... 

Zum Spiel folgendes: wir waren nicht so unterlegen, wie dies das Resultat deutet. Wir hatten auch während dem ganzen Spiel gute Chancen, welche wir leider nicht verwerten konnten. Ein rieses Chapeau an das Team, welches auch beim Stand von 0:7 alles gab und immer wieder von Vorne aufbaute um doch noch dem gegnerischen Torhüter den Shutout zu vermiesen. Leider gelang dies uns nicht und die Rotstifte haben zugeschlagen, hoffen wir deshalb auf einschlägige Rabatte in der Vorweihnachtszeit.

Geschrieben von Thierry