2013.11.09 Red Lions

Viele Jaguars haben sich versammelt, um das Spiel gegen die Red Lions zu absolvieren.

Bereits beim Einspielen war klar, dass das Eis sehr weich war und es ein Kräfteraubendes Spiel werden würde. Dich kam uns dieser Umstand entgegen, da der Gegner nur etwa Halb soviele Spieler zur Verfügung hatte.

Entsprechend hatten wir uns viegenommen das Spiel schnell zu machen. Doch zu Beginn wollte dies nicht recht klappen. Immer wieder tauchte der Gegner vor unserem Torhüter Urs auf. Doch mit teilweise galaktischen Paraden hielt er die Null und uns im Spiel. 

Nach 10 Minuten brachte unsere Nummer 4 uns in Front. Nun war der Bann gebrochen. Immer wieder gab es ansehnliche Kombinationen, dass 2 zu Null durch  John war nur eine Zeit- und Geduldfrage gewesen. Durch Marco und Manu ging es mit 4:0 in die Pause. 

Danach neutralisierten sich die Mannschaften zusehends in Ihren Angriffbemühungen. Bis zur kurzen Pause fielen keine Tore mehr. 

Danach ging es Schlag auf Schlag.  4:0, 5:1! Das verdiente Shutout war leider dahin. Zu guter Letzt markierte Marco das Schlussresultat zum 6:1.

geschrieben von Luca